Bosch Keramik HSS252A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Energieregler defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 832693
geforce_ddr Gerade angekommen
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Energieregler defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HSS252A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hallo zusammen bei meinem Herd geht eine Platte immer nicht aus wenn man sie runterstellt z.B. auf 2 dann bleibt sie an. Ich habe schon versucht über die Schraube an dem Energieregler das einzustellen aber das will nicht klappen wahrscheinlich ist doch das Bimetall defekt.
Meine Frage ist nun es ist ein YH36-1 13A Regler eingebaut ich habe einen yh60-70 13A Regler worin unterscheiden sich die beiden und kann ich den Regler nehmen oder nicht?
|
BID = 832714
derhammer Urgestein
|
Alle Daten vom Gerät angeben
|
BID = 832722
|
Welche wichtigen Daten fehlen denn?
die Frage ist ja eigentlich nur wie sich die beiden Regler unterscheiden.
Ich kann leider mit den Zahlen YH36-1 und yh60-70 nichts anfangen wofür die stehen.
|
BID = 832736
derhammer Urgestein
|
Die komplette E-Nr.
|
BID = 832795
|
Sorry das komme ich im Moment nicht ran da das Gerät bei meiner Oma steht.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192995245 Heute : 8212 Gestern : 10558 Online : 190 14.9.2026 20:03 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,192837953568
|